Cohrs Zimmerei sucht Dich als:

Zimmerer*in, Dachdecker*in, Tischler*in, Trockenbauer*in oder lernwillige Quereinsteiger*in (m/w/d)

Deine Vorteile

     In nur 30 Sekunden ohne Lebenlauf!

Herzlich Willkommen bei der  Cohrs Zimmerei GmbH.

Zielgerichtet und voller Tatendrang entstand der heutige mittelständische Betrieb in der Weddersehler Dorfstr. 17.

Das handwerkliche Know-How mit der Unterstützung modernster Technik ermöglicht die anspruchsvolle und vielfältige Bearbeitung des Bauholzes zu Dachstühlen, Carports, Holzrahmenhäuser, Fachwerkbauten, Hallenbauten, An-Aus und Umbauten, energetische Renovierungen und Modernisierungen.

Ein 7-köpfiges Mitarbeiterteam arbeitet Tag täglich mit dem faszinierendsten Baustoff aller Zeiten.

Dein Profil

     In nur 30 Sekunden ohne Lebenlauf!

Deine Vorteile bei der Cohrs Zimmerei

Du erhältst von uns viele Vorteile.

Als Familienunternehmen sind wir sehr daran interessiert, dass sich unsere Mitarbeiter rundum wohlfühlen, damit wir einen langen gemeinsamen Weg des Wachstum und Erfolges gehen können.

Unseren Mitarbeitern gewähren wir viele Vorteile. Einen Auszug der Benefits findest Du folglich:

Jetzt in nur 30 Sekunden ohne Lebenslauf bewerben!

Wie läuft Deine Bewerbung ab?

1) Blitzbewerbung

Du kannst Dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Wir brauchen dafür weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von Dir. Gib einfach Deine Kontaktdaten sowie Deine Qualifikation an.

2) Kontakt

Wir wollen Dich anschließend persönlich kennenlernen und melden uns zeitnah zurück.

3) Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, Dich bei uns vor Ort willkommen zu heißen. Dann können wir uns auch ganz konkret über Deine Möglichkeiten und Wünsche bei uns unterhalten und schauen, wie wir alles vereinen können.

     In nur 30 Sekunden ohne Lebenlauf!

In nur 30 Sekunden bewerben!

Wie läuft die Bewerbung ab?

1) Blitzbewerbung

Du kannst Dich bei uns ganz einfach über unser Formular bewerben. Wir brauchen dafür weder Lebenslauf, Arbeitszeugnisse noch Anschreiben von Dir. Gib einfach Deine Kontaktdaten sowie Deine Qualifikation an.

2) Kontakt

Wir wollen Dich anschließend persönlich kennenlernen und melden uns zeitnah zurück.

3) Kennenlernen

Wenn wir grundlegend zusammenpassen, dann würden wir uns freuen, Dich bei uns vor Ort willkommen zu heißen. Dann können wir uns auch ganz konkret über Deine Möglichkeiten und Wünsche bei uns unterhalten und schauen, wie wir alles vereinen können.

     In nur 30 Sekunden ohne Lebenlauf!

Die Cohrs Zimmerei GmbH stellt sich vor:

Ansprechpartner vor Ort:

Herr Ulf Cohrs

Falls Du weitere Fragen hast, kannst Du uns gerne kontaktieren: 

     In nur 30 Sekunden ohne Lebenlauf!

bewerbung cohrs zimmerei
bewerbung cohrs zimmerei

     In nur 30 Sekunden ohne Lebenlauf!